Zauberei auf Wolke Drei - Magie aus Bielefeld -
Zauberei auf Wolke Drei- Magie aus Bielefeld -  

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • RH (Montag, 27. November 2017 21:58)

    Danke Meiko Gaese für den spannenden und lustigen Abend bei "Lachen Live" in Lemgo. Deine Zaubertricks haben uns besonders begeistert. Wir kommen gerne wieder! VG RH

  • Heco Veranstaltungen (Mittwoch, 15. November 2017 12:20)

    Meiko Gaese "Zauberei auf Wolke drei" ein Zauberkünstler der seinem Namen gerecht wird. Herr Gaese der vielseitige Zauberer mit unglaublicher Fingerfertigkeit begeisterte das Publikum und faszinierte die Gäste mit magischem Entertainment in seiner besten Form.

    Wer einen Zauberkünstler sucht, wird mit Herrn Gaese mehr als glücklich.

    Wir freuen uns Herrn Gaese gebucht zu haben und wünschen Ihm für die Zukunft alles gute und wären froh wenn wir mit Ihm nochmal zusammen Arbeiten können.

  • Birgit Fuhrmann (Mittwoch, 25. Oktober 2017 18:53)

    Vielen Dank für eine zauberhafte Zeit. Sie haben Augen zum Leuchten und Menschen zum Lachen gebracht. So wurde das Herbstfest unserer Tagespfleg für uns alle zu einem Erlebnis.

  • Albano Albi (Sonntag, 24. September 2017 11:02)

    Unser Schulfest hat durch Ihre Zauberei einen Höhepunkt erfahren ! Das war wirklich spitze!
    Ganz besonders schön war, dass so viele Kinder in die Zauberei einbezogen wurden. Vielen Dank!

  • Bäcker, Sabine (Sonntag, 03. September 2017 13:09)

    Am 3-tägiges Fußballcamp des SC Peckeloh v. 24.08.-27.08.17 in Zusammenarbeit mit der Fußballschule Ulli Lauströer nahmen 87 Jungen u. Mädchen teil, (Alter v. 6-13 Jahre). Wir vom Orga-Team haben den Zauberer Meiko als Überraschungevent gebucht. Die Kid´s und einige Eltern verfolgten seine Zaubershow mit Spannung und Eifer. Es war eine tolle Vorstellung. Im anschließenden Workshop erlernten einige Kid´s selber einige Zaubertricks.
    Es war eine rundum tolle Vorstellung.
    Vielen Dank im Namen der Kids und dem Orga-Team SC Peckeloh

  • Christian (Dienstag, 02. Mai 2017 20:05)

    Hallo Zauberkollege,
    bin beim Stöbern im Internet auf deine Seite gekommen und wollte mal zumindest einen lieben Gruß da lassen :)
    Liebe Grüße
    Christian

  • Stefan (Montag, 03. April 2017 20:40)

    Es war ein super Kindergeburtstag mit Zauberevent. Meiko hat alle begeistert. Vielen Dank Dir nochmal, es war ein unvergessliches Event. Unsere Tochter und die anderen Kinder, sowie wir, haben es sehr genossen.

  • Gesa Rottmann (Donnerstag, 23. März 2017 22:15)

    Geburtstagsfeier am 11.3.2017
    Was ist das Geheimnis von Meiko?
    Wie schafft er es, ein Wohnzimmer mit einer Horde Kinder so sehr in den Bann zu ziehen, dass für alle Zuschauer (jung und alt) die Zeit still zu stehen scheint?
    Plötzlich war der Raum erfüllt von einer magischen Atmosphäre, wie sie wohl nur auf Wolke drei möglich ist. Das Publikum wurde verzaubert und kam bis zur letzten Minute nicht aus dem Staunen heraus.
    Eine zauberhafte Show von einem magischen Meiko! :-)
    Vielen Dank für die kleine Reise in eine andere Welt! Der Geburtstag war gerettet...!

  • Heike Habighorst (Dienstag, 13. Dezember 2016 16:42)

    Das war ein toller Jubiläumstag - unser 111. Geburtstag der Stadtbibliothek. Erstmalig hatten wir dazu einen Zauberer eingeladen, und es war ein voller Erfolg. Neugierig und gespannt verfolgten die Kinder bereits den Aufbau und belagerten die Bühne. Aber auch die Großen verfolgten gern Ihren Auftritt. Insgesamt sehr gelungen, schön, dass Sie auch das Publikum in Ihre Darbietung mit einbezogen haben. Leider mussten die Feuerzaubertricks ausfallen, da es hier im Haus eine Sprenkleranlage gibt...
    Besonders schön war auch der anschließende Zauberworkshop, auf dem die Kinder selbst zwei Tricks einüben konnten. Das kam sehr gut an. Haben Sie ganz herzlichen Dank, Herr Gaese .

  • Silvia Schweppe (Donnerstag, 15. September 2016 22:16)

    Meiko, der Zaubermeister: Anlässlich eines Sommerfestes unserer Firma für die Angestellten und ihren Familien haben wir uns für die Zauberdarstellung von Meiko entschieden. Meiko hat als Lehrer und
    Tennistrainer Erfahrung in der Begeisterung von Kindern und daher fiel die Wahl nicht schwer. Und tatsächlich waren alle wie erwartet zufrieden. Er weckte die Neugier und Fantasie der Kinder, bezog
    die kleinen Zuschauer als Zauberhelfer mit ein. Er sorgte für Kurzweile, so dass auch die Eltern Lust bekamen, der Darbietung zuzuschauen und die Möglichkeit hatten, dabei entspannt und ohne die
    übliche Frage "was soll ich jetzt machen?" ihre Getränke und das Essen zu genießen. Nach der Vorstellung hat Meiko nicht sofort alles abgebaut und die Gesellschaft verlassen, sondern er ging
    überraschenderweise von Tisch zu Tisch, zeigte weitere kleine Zauberkunststücke und unterhielt sich mit den Gästen. Es war insgesamt ein schöner Sommerabend mit einer unterhaltsamen
    Zaubervorstellung. Wir können Meiko, der mit Humor und Leidenschaft das Zaubern für Groß und Klein zu einem richtig schönen Erlebnis machte, für Firmenfeste und Geburtstage sehr weiterempfehlen!

  • M.A. (Sonntag, 31. Juli 2016 10:45)

    Super Show!
    Vor allem das Mitmachen hat noch für Gesprächsstoff in den nächsten Tagen gesorgt. Für den 8.Geburtstag unserer Tochter war es auf jeden Fall perfekt.

  • Bojan (Mittwoch, 27. April 2016 08:33)

    Super Auftritt,Kinder und erwachsene waren sehr begeistert, und in keinem einzigen Moment gelangweilt. Würde ich jederzeit wiedermachen! Spaß und Unterhaltung für groß und klein . Einfach nur TOP !!!

  • B.K (Montag, 11. April 2016 22:57)

    Super Auftritt auf meinem 40. Geburtstag. Auch für Erwachsene hatte das echten Eventcharakter. Wir hatten viel Spass. Top. LG Björn

  • Kita St. Franziskus (Montag, 21. März 2016 10:26)

    Am 3.2.2016 waren Sie als Zauberer bei uns in der Kita St. Franziskus.
    Die Kinder waren von Ihrer Show begeistert:
    "Der hat falsche Zauberstäbe gezaubert. Am besten war das."
    "Ich erinnere mich an die Kiste wo der Mann Feuer gemacht hat. Das war toll."
    Mit den Karten das war gut. Und der Zauberstab."
    "Die Luftballons waren toll. Das Knallen war gut."
    "Das mit den drei Murmeln und drei Bechern war richtig cool."
    "Das mit dem Luftballon-Platzen war auch schön."
    "Das mit dem falschen Zauberstab war voll witzig."
    "Die Chips in der Hosentasche - Das war toll. Das war lustig."
    "Die Luftballons sind geplatzt."

    Vielen Dank für Ihren Auftritt und liebe Grüße aus der Kita St. Franziskus

  • Anja Feigenspan (Dienstag, 23. Februar 2016 14:05)

    Deine Zauberei auf der Geburtstagsfeier unserer Tochter ist super angekommen. Es wurde mit gezaubert und geraten und alle wollten unbedingt mal vorne stehen und assistieren. Eine tolle Sache für
    einen Kindergeburtstag. Staunen und lachen garantiert. Danke lieber Meiko

  • KiTa Stockkämpen (Freitag, 12. Februar 2016 08:40)

    Lieber Zauberer Meiko,
    deine Zauber - Vorstellung in unserer Kita war einfach SUPER!
    Nicht nur die begeisterten Kinder, sondern auch wir Erzieherinnen waren "verzaubert".
    Immer gerne wieder.
    Mit zauberhaften Grüßen aus Stockkämpen grüßt das Team

  • Kita Sonnenstrahl (Donnerstag, 11. Februar 2016 08:16)

    Gelungener Auftritt bei der Einweihung unserer Kita im Mai 2015. Durch seine offene Art hat Zauberer Meiko es geschafft die großen und kleinen Besucher in seinen Bann zu ziehen und mit seiner Magie
    zu verzaubern. Besonders der Trick mit dem Feuer hat großen Eindruck hinterlassen. Alles in allem ein verzauberndes Event für einen absolut fairen Preis - vielen Dank!!

  • Nadine u. Julian (Montag, 08. Februar 2016 09:58)

    Toller spontan Auftritt auf unserer Hochzeit! Groß und Klein waren begeistert und der sowieso schon unvergessliche Tag wurde durch den klasse Auftritt noch abgerundet! :)
    Vielen Dank!!!

  • Kristina Standke (Freitag, 05. Februar 2016 10:55)

    Der "Herr Zauberer" hat es geschafft auf dem 6. Kindergeburtstag unserer Zwillinge die Rasselbande zum Staunen und Wundern zu bringen. Besonders das Mit- und Nachmachen fanden die Kids toll und
    erzählen noch heute davon. Manche der Kinder haben sich jetzt sogar Zauberkästen gewünscht, damit sie selber mal ganz tollen Tricks vorführen können. Besser geht es doch nicht! Vielen Dank noch
    einmal für das sehr unterhaltsame Programm lieber Zauberer!!!

  • Susana Sanchez (Donnerstag, 04. Februar 2016 08:08)

    Hallo Zauberer Meiko,
    nochmals vielen Dank für deine magische Präsentation auf dem Kindergeburtstag meiner Tochter. Deine Aufführung war sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Besonderes toll fanden die Kinder, dass du
    sie in viele deiner Tricks mit eingebunden hast.
    Durch den zusätzlichen Workshop haben sie daheim nicht nur berichten, sondern auch stolz ihren ersten Trick vorführen können.
    Wir waren sehr zufrieden mit dir und werden dich mit gutem Gewissen - auch für Erwachsenen - weiterempfehlen.

    Viele Grüße,
    Susana Sánchez

  • Susana Sanchez (Dienstag, 02. Februar 2016 08:44)

    Hallo Zauberre Meiko,

    nochmals vielen Dank für deine magische Präsentation auf dem Kindergeburtstag meiner Tochter. Deine Aufführung war sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Besonderes toll fanden die Kinder, dass du
    sie in viele deiner Tricks mit eingebunden hast.
    Durch den zusätlichen Workshop haben sie daheim nicht nur berichten, sondern auch stolz ihren ersten Trick vorführen können.
    Wir waren sehr zufrieden mit dir und können ihn mit gutem Gewissen - auch für Erwachsenen - weiterempfehlen.

    Susana Sanchez

  • Familie Höppner (Mittwoch, 27. Januar 2016 17:43)

    Lieber Zauberer Meiko,

    wir hatten Dich zum 7. Geburtstag unserer Tochter gebucht und Du hast es auf sehr kinderliebe, sympathische Art geschafft alle Kinder ( und auch die Eltern) von Anfang an in Deinen Bann zu ziehen und
    in die Show zu involvieren. Daher von uns und vor Allem im Namen aller Kinder nochmal ein großes Dankeschön für den tollen Nachmittag. Oder wie unsere Tochter sagte: "Sag dem Zauberer nochmal er war
    spitze".

Magie auf der 111-jährigen Geburtstagsfeier der Stadtbibliothek Bielefeld

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Meiko Gaese